Clubhaus

Unser Clubhaus ist ab sofort, unter Einhaltung der aktuellsten 3G-Regeln, am 2. + 4. Samstag (Okt. - April) und am 2. Samstag (Mai - Sep.) wieder geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch.



Unser erstes Clubhaus in Glashütten-Schlossborn mussten wir im Herbst 1997 aufgeben. Die Suche nach einem neuen MC-tauglichen Domizil dauerte ziemlich genau 5 Jahre, dann hatten wir endlich was Passendes in Weilrod-Altweilnau gefunden... im Frühjahr 2003 wurde dort das "Holy Ground" eröffnet.

Auch wenn die Zahl 8 für uns eine große Bedeutung hat, in diesem Fall hätten wir gerne darauf verzichtet: acht Jahre später, im Frühjahr 2011, mussten wir auch dieses Clubhaus aufgeben ... und die Suche ging von vorne los. Den Göttern der Highlands, falls es sie gibt, sei gedankt... dieses Mal waren wir schneller am Ziel.

Seit Juni 2012 sind wir mit unserem Clubhaus Holy Ground in der Lorsbacher Str. 66 (Hammermühle) in 65719 Hofheim zu finden. Unsere Öffnungszeiten erfahrt ihr auf Anfrage (siehe unter "Kontakt").

Immer wieder mal wird gefragt, warum unser Clubhaus Holy Ground heißt. Wer den Film "Highlander" gesehen hat, der weiß, dass Unsterbliche sich nicht bekämpfen dürfen, wenn sie auf geweihtem Boden stehen - auf Holy Ground eben. Übertragen auf unser Clubhaus heißt das: Hier ist die neutrale Ecke, jeder und jede ist hier willkommen - egal, ob mit oder ohne Colour. Andere Clubs drücken es so aus: Come in peace or stay at home!